Fandom

Wikitroid

Annihilator Beam

732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Annihilatorbeam.jpg

Samus' Waffenarm in Annihilator Beam-Konstellation

Der Annihilator Beam ist die letzte Beamerweiterung in Metroid Prime 2: Echoes. Man erhält ihn, wenn man den Kampfroboter Quadraxis besiegt hat. Der Annihilator verschießt sowohl dunkle als auch helle Energie und ist sowohl gegen Wesen aus dem dunklen als auch dem hellen Aether gleichermaßen wirksam. Der Annihilator Beam verbraucht pro Schuss sowohl eine Licht- als auch eine Dunkle-Munitionseinheit aus dem Tank. Einzelne Schüsse des Annihilator verfolgen ihr Ziel. Ein aufgeladener Schuss, der sogenannte Disruptor, verbaucht 5 dunkle als auch 5 helle Munitionseinheiten, der aufgeladene Schuss verfolgt sein Ziel zwar nicht jedoch paralisiert er einen Gegner. Mit dem Annihilator Beam können Lichtkristalle und Leuchtfeuer überladen werden, dabei färbt sich die Atmosphäre rot und zieht die Ing an wobei sie bei Kontakt mit dem Feld vernichtet werden. Die Charge Combo des Annihilator Beam ist der Sonic Boom der 30 Lichtmunition, 30 Dunkelmunition und 5 Missile verbraucht, dabei wird eine gewaltige Schallwelle erzeugt die sehr effektiv gegen mehrere Gegner ist die sich an einer Stelle aufhalten. Zudem basieren die Schüsse des Annihilator Beam auf Schallwellen wodurch sich mithilfe des Echo Visor Türen, etc. öffnen lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki