FANDOM

Biotechnisches Zwischenlager
Phendrana Drifts Screenshot (85)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Gegner: Abwehranlage, Schattenpirat

Das Biotechnische Zwischenlager ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime. Im Eingangsbereich des von den Weltraumpiraten errichteten Forschungslabors präsentieren sich sogleich mehrere, mittlerweile leere, Brutbehälter - positioniert auf einem leichten Plateau hinter einer unzureichenden Sicherheitsabsperrung aus Metallstreben -, in denen Organismen der mutagenen Wirkung des Phazons ausgesetzt wurden. Erstmalig wird somit deutlich, dass die intergalaktische Spezies nach den Vorkommnissen auf der Fregatte Orpheon ihre skrupellosen Experimente fortsetzt beziehungsweise dass in diesem Areal vergleichbare Untersuchungen durchgeführt werden.

Ausschließlich beim ersten Besuch muss sich Samus einer Abwehranlage sowie einem angrifflustigem Schattenpiraten stellen, später kann sie ungehindert ihre Erkundungen fortsetzen.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Abwehranlage
"Typus: Abwehranlage
Zum Durchdringen des Gehäuses Missiles empfohlen."
Schattenpirat
"Typus: Schattenpirat
Für Tarneinsätze ausgebildete und ausgerüstete Pirateneinheiten. Diese ausgewählte Gruppe der Weltraumpiraten hat Zugriff auf eine hochentwickelte Tarntechnik. Allerdings ist der Energieverbrauch dieser Ausrüstung verhältnismäßig hoch, so dass sie sich alleinig auf Nahkampfwaffen verlassen müssen. Beim Bekämpfen dieser Einheiten empfiehlt sich daher die Verwendung von speziellem Sichtgerät."
Sicherungskasten
"Sicherungskasten für Sekundärsysteme des Labors."
System
"Abwehranlage dieses Abschnitts >> Defekt"
Brutbehälter
"Leerer Brutbehälter für biologische Forschungsobjekte. Vorhandene Reststrahlung lässt starke Bestrahlung des ehemals beinhalteten Objektes vermuten."

GalerieBearbeiten