FANDOM

MP3 Friend Voucher.png

Ein Freundes-Coupon

Freundescoupons kommen in den Spielen Metroid Prime 3: Corruption und Metroid Prime: Trilogy vor.

Man bekommt sie zum Beispiel für das Zerstören von Gegnern auf bestimmte Weisen.

Dazu gehören unter Anderem:

Botbowling: Mit Boostball durch eine Kompanie Primibots rollen

Echsen-Eiszeit: Einen Reptilicus mit einem Ice-Missile einfrieren, sodass sein Energieboomerang ihn selbst zerstört

Bruchlandung: Einem Spitzenluftpiraten erst die Panzerung zerstören, dann leuchtet er für eine kurze Zeit gelb, da muss man ihm mit Grapple Lasso das Jetpack entreißen.

Weiterhin bekommt man sie für das Entdecken bestimmter Bereiche (Elysia westliche Himmelsbahn/ Bryyo Kaiserkavernen) oder Abkürzungen.

Mehr Möglichkeiten:

100/200/300/etc. Gegner eliminiert

Leviathan malträtiert: Dem Leviathan-Schlachtschiff mehrmals in die Augen schießen

Perfekte Ausführung: Bei dem zweiten Luftabwehrgeschütz bei der Landestelle Dornendickicht alle Hebel umlegen, ohne, dass ein Weltraumpirat einen wieder zurückklappt.

FreundescreditsBearbeiten

Freundescredits erhält man, wenn Freunde einem Freundescoupons zusenden. Diese kann man dann Verwenden, um diverse Extras freizuschalten. Viele Coupons können dazu verwendet werden, die einzelnen Musikstücke oder Artworkbilder freizuschalten. Es ist aber auch möglich In-Game Gegenstände zu kaufen, wie zum Beispiel Aufkleber oder eine Wakelpuppe (die den eigenen Mii widerspiegelt) für Samus' Raumschiff.

Bei der Metroid Prime Trilogy ist es sogar möglich, den Fusion Suit freizuschalten, den man im Original Metroid Prime nur erhalten hat, wenn man mit dem Nintendo Gamecube Gameboy Advance Link Kabel eine Verbindung mit Metroid Fusion aufgebaut hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki