Fandom

Wikitroid

Brug Masse

800Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Brug Masse ist der erste Boss aus Metroid: Other M. Er besteht aus mehreren kleinen Käfern, den Brugs.

Zu finden ist dieser im Kontrollraum des Hauptsektors. Sobald man Brug Masse begegnet, erlaubt Adam den Einsatz von Missiles für Samus und den Einsatz von der Freeze Gun für die Einheit 07.

KampfBearbeiten

Am Anfang des Kampfes muss man lediglich in die Ego-Sicht wechseln und dann den Gegner anvisieren, wodurch Samus automatisch ausweicht. Dann erlaubt Adam seinen Soldaten den Einsatz der Freeze Guns, und Samus den Einsatz von Missiles. Nun muss man eine Missile ins Auge schießen oder ihn per Overblast treffen, denn dann vereisen die Soldaten die getroffene Stelle die man dann mit einer Missile zertrümmern muss. Brug Masse greift danach mit anderen Attacken an, wie schnelles Drehen und Springen. Sobald man alles zerstört hat muss man das Überbleibsel von Brug Masse besiegen. Entweder mit Power Beam oder Missiles.

Brug Mass.jpg

Brug Masse Konzept-Art (Metroid: Other M)

TriviaBearbeiten

  • Brug Masse erinnert an Gohmas, speziell Armogohma, aus den "The Legend of Zelda"-Spielen.
  • Adam hätte Samus erlauben können, den Ice Beam zu benutzen, stattdessen erlaubte er seinen Soldaten die Freeze Gun zu benutzten. Wahrscheinlich, weil die Soldaten keine Missiles haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki