Fandom

Wikitroid

Chozo Artefakt

732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Artifact of Chozo.png

Das Artefakt der Chozo-Kultur in der Grotte des Lebens

Die Chozo Artefakte kommen in Metroid Prime vor.

Im Chozotempel auf Tallon IV findet Samus das erste Artefakt und gleichzeitig die Hinweise auf den Verbleib der restlichen Artefakte. Sie müssen alle gesammelt werden, um Zugang zum Einschlagskrater zu gelangen.

Hinweise auf die Artefakte Bearbeiten

  • Artefakt der Natur: In den Höhlen von Magmoor befindet sich ein Becken voll flüssigen Gesteins. In eine Säule eingeschlossen ruht hier das Artefakt der Natur.
  • Artefakt des Kriegers: In den Phazon-Minen befindet sich eine Stätte der Forschung. Sie beherbergt einen unheilbringenden Invasoren. Er ist zu bekämpfen, um das Artefakt zu bergen.
  • Artefakt der Sonne: Am Rande Phendranas befindet sich eine eisige Kluft. Weit oben befindet sich ein versteckter Eingang.
  • Artefakt der Neugeburt: Gier treibt Invasoren dazu, immer tiefere Tunnel zu graben. In ihrem tiefsten Schacht befindet sich das Artefakt der Neugeburt.
  • Artefakt des Ursprünglichen: Hoch über den Ruinen unserer Zivilisation ist ein Monster, das unsere Wasser vergiftet. Dieser Ort hat viele Chozo-Geister angezogen. Ihr Bund mit der irdischen Welt ist zu lösen, um an das Artefakt zu kommen.
  • Artefakt des Ältesten: Invasoren betrachten die phendranischen Weiten als die ihrigen. Gigantische Türme kuppeln auf ihrer dortigen Festung. Erst, wenn einer von ihnen fällt, öffnet sich der Pfad zum Artefakt des Ältesten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki