Fandom

Wikitroid

Desgeega

732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bei Desgeega handelt es sich um Kreaturen, deren Hauptangriff aus einem starken Sprung besteht. Der Körper ist dementsprechend mit zwei starken Beinen ausgestattet, welche lediglich einen Kopf tragen müssen. Zusätzlich sind die Beine mit Dornen behaftet, welche die X-Kopie auf der B.S.L. auch verschießen kann. Desgeega sind in der Lage, gegen die Schwerkraft zu springen, was bedeutet, dass sie von der Decke abspringen und auf diese zurück "fallen".

Desgeega halten sich bevorzugt in sehr warmen Gebieten auf, obwohl die X-Kopie auf der B.S.L. im tropischen Sektor 2 - TRO ihren Aufenthaltsort hat, ein Ort, den normalerweise Randhüpfer bewohnen, und zwei weitere, nicht infizierte Exemplare sich in Sektor 2: Kryosphäre des Bottle Ship aufhalten.

Desgeega sind, anhand der Konzeptgrafik aus Metroid: Other M, eine entwickelte Form des Randhüpfers und entwickeln sich im Laufe ihres Lebens schließlich in Baristutes. Dieser Vorgang ist bis jetzt noch nicht gesehen worden, erklärt allerdings die Abwesenheit von Randhüpfern auf dem Bottle Ship ab einem gewissen Punkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki