FANDOM

Eingangsbereich der Ruinen
Deep Chozo Ruins Screenshot (4).png
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Ruinen der Chozo
Signifikantes: Chozo-Inschrift
Gegner: 2 Grabkäfer

Der Eingangsbereich der Ruinen ist ein Raum in den Ruinen der Chozo auf Tallon IV in Metroid Prime. In diesem von Sand und Felsen gestalteten Areal zieren vier Steinsäulen unbekannten Alters den imposanten, bereits sehr verwitterten Eingang zum großen Platz des Ruinenkomplexes. Immer wieder, wenn der Wind auffrischt, entstehen im Zentrum größere Staubwolken. Die Wärme der Sonne am malerischen Wolkenhimmel begünstigt ein scheinbar trocken-heißes Wüstenklima. So halten sich im temperierten Erdreich Grabkäfer verborgen, welche in Samus' Reichweite zum Angriff übergehen. Über der Tür zum Hauptplatz der Ruinen finet sich überdies eine Chozo-Inschrift.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Grabkäfer
"Typus: Grabkäfer
Grabendes Insekt mit widerstandsfähigem Panzer. Höchst aggressiv."
Steinsäule
"Diese Säulen sind durch die Witterung zerfallen. Die C-14-Analyse erlaubt keine exakte Angabe des Alters."
Chozo-Inschrift
"Die Anfänge
Die Geschichte der Chozo reicht zurück bis in antike Zeiten - so weit, dass sich unsere Spuren im Nebel der Vergangenheit verlieren. Eines jedoch ist klar: Jene Chozo, die einst Tallon IV besiedelten, wandten sich bewusst von einer Zivilisation der Hochtechnologie ab. Wir Chozo wählten ein Leben in Einklang mit der Natur, voller Zuversicht und Vertrauen in die Fürsorge des Universums. Wir glauben, hier in Frieden leben zu können, und werden von Zeit zu Zeit unsere Worte hier verewigen."

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki