FANDOM

Elitequartier
Phazon Mines Screenshot HD (15)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Phazon-Minen
Signifikantes: Phazon-Suit
Gegner: Power Beam-Pirat, Wave Beam-Pirat, Ice Beam-Pirat, Plasma Beam-Pirat, Omegapirat, Spalt-Metroid

Das Elitequartier ist ein Raum in den Phazon-Minen auf Tallon IV in Metroid Prime.

ItemsBearbeiten

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Power Beam-Pirat
"Typus: Power Beam-Pirat
Weltraumpirat mit Power Beam-Ausrüstung. Den Weltraumpiraten ist es gelungen, einige Waffentechniken der Chozo-Entwicklung nachzubauen. Zu diesen Techniken gehört der Power Beam. Aufgrund von Konzeptionsmängeln ist der Power Beam-Pirat sehr empfindlich gegenüber seinem eigenem Waffensystem. Seine Bewaffnung ist im Vergleich zu dem Original aus der Chozo-Entwicklung als minderwertig einzustufen. Dennoch ist die Kraft dieser Waffe nicht zu unterschätzen."
Wave Beam-Pirat
"Typus: Wave Beam-Pirat
Weltraumpirat mit Wave Beam-Ausrüstung. Den Weltraumpiraten ist es gelungen, einige Waffentechniken der Chozo-Entwicklung nachzubauen. Zu diesen Techniken gehört der Wave Beam. Aufgrund von Konzeptionsmängeln ist der Wave Beam-Pirat sehr empfindlich gegenüber seinem eigenem Waffensystem. Seine Bewaffnung ist im Vergleich zu dem Original aus der Chozo-Entwicklung als minderwertig einzustufen. Dennoch ist die Kraft dieser Waffe nicht zu unterschätzen."
Ice Beam-Pirat
"Typus: Ice Beam-Pirat
Weltraumpirat mit Ice Beam-Ausrüstung. Den Weltraumpiraten ist es gelungen, einige Waffentechniken der Chozo-Entwicklung nachzubauen. Zu diesen Techniken gehört der Ice Beam. Aufgrund von Konzeptionsmängeln ist der Ice Beam-Pirat sehr empfindlich gegenüber seinem eigenem Waffensystem. Seine Bewaffnung ist im Vergleich zu dem Original aus der Chozo-Entwicklung als minderwertig einzustufen. Dennoch ist die Kraft dieser Waffe nicht zu unterschätzen."
Plasma Beam-Pirat
"Typus: Plasma Beam-Pirat
Weltraumpirat mit Plasma Beam-Ausrüstung. Den Weltraumpiraten ist es gelungen, einige Waffentechniken der Chozo-Entwicklung nachzubauen. Zu diesen Techniken gehört der Plasma Beam. Aufgrund von Konzeptionsmängeln ist der Plasma Beam-Pirat sehr empfindlich gegenüber seinem eigenem Waffensystem. Seine Bewaffnung ist im Vergleich zu dem Original aus der Chozo-Entwicklung als minderwertig einzustufen. Dennoch ist die Kraft dieser Waffe nicht zu unterschätzen."
Omegapirat
"Typus: Omegapirat
Die stärkste Einheit der Elitepiraten-Armee. Der Omegapirat kann sich aus dem normal sichtbaren Spektrum ausblenden. Während dieser Tarnung ist er verletzbar, da die gesamte Energie der Abwehrsysteme zu diesem Zweck umgeleitet wird. Durch direkten Phazon-Kontakt ist er fähig, verletzte Gewebepartien und Organe zu regenerien. Da dieser Gegner alle Errungenschaften des Elitepiratenprogramms in sich vereint, ist mit äußerster Vorsicht und maximalem Waffeneinsatz vorzugehen."
Spalt-Metroid
"Typus: Spalt-Metroid
Metroid, der sich in zwei Organismen teilen kann. Der Spalt-Metroid ist infolge einer Mutation in der Lage, sich zweizuteilen. Die daraus resultierenden Organismen sind gegenüber den meisten Waffen unempfindlich. Allerdings verbleibt eine Schwäche gegenüber einer bestimmten Waffentechnik. Diese Empfindlichkeit ergibt sich aufgrund der unberechenbaren Mutationswirkung des Phazons rein zufällig."
Terminal
"Plattform aktiviert."

GalerieBearbeiten