Fandom

Wikitroid

Erhabener Tempel

747Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
U-Mos 4.jpg

Der Erhabene Tempel

Der Erhabene Tempel ist die Oberwelt des Planeten Aether, in dem Spiel Metroid Prime 2: Echoes. Der Erhabene Tempel ist ein wichtiger Tempel der Luminoth auf Aether. Dort befinden sich die restlichen Luminoth, die in Stase ruhen, bis der Krieg vorbei ist. Hier befindet sich die letzte Energie des Planeten. Wenn Samus die Energie zu einem Tempel zurück gebracht hat, wird ein Teil dieser Energie zum Erhabenen Tempel durch eine Lichtstrahl zurück geführt. Der Tempel wird von U-Mos, einen Hüter und einziges Mitglied der Spezies bewacht. Nach dem Sieg über die Dunklen Samus und der Flucht vom Dunklen Aether, reist Samus zum Erhabenen Tempel zurück, wo sie auf eine Gruppe wiederbelebten Luminoth begrüßt wird. Auf dem Dunklen Aether heißt dieser Tempel Himmelstempel.

AufbauBearbeiten

Er besteht aus zwei Geschossen und thront über dem gesamten Planeten.

Im unteren Geschoss sind die 3 Tempeltransporter (A, B, C), die zu den drei Bereichen in den Tempelanlagen führen, in denen die Transporter zu den drei Bereichen liegen.

Im oberen Geschoss befinden sich U-Mos, sowie der Hauptenergieregulator, einige in Stase verharrender Luminoth und eine Speicherstation.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki