FANDOM

Hauptgrube
Phazon Mines Screenshot HD (8)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Phazon-Minen
Signifikantes: Missile Container
Gegner: Optimierte Abwehranlage, Weltraumpirat

Die Hauptgrube ist ein Raum in den Phazon-Minen auf Tallon IV in Metroid Prime.

ItemsBearbeiten

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Weltraumpirat
"Typus: Weltraumpirat
Hochaggressive, intelligente Spezies. Geübt im Umgang mit der Waffe und im Nahkampf. Weltraumpiraten verwenden im Kampf elektronisch beschleunigte Kanonen und am Unterarm angebrachte Säbelklingen. Diese Spezies strebt danach, die dominierende Kraft in der Galaxie zu werden - und ihre Technologie könnte ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen. Dabei interessiert es die skrupellosen und unnachgiebigen Piraten nicht, welche Konsequenzen mit der Verwirklichung verbunden sind. Sie verhalten sich rein ergebnisorientiert und verfolgen ihre Vorsätze mit äußerster Brutalität und Zielstrebigkeit."
Optimierte Abwehranlage
"Typus: Optimierte Abwehranlage
Geschützturm mit elektronischer Abschirmung. Da sich die leichte Panzerung der gängigen Abwehranlagen in der Praxis als unzufriedenstellend erwies, haben die Weltraumpiraten ein verbessertes Modell mit elektronischer Abschirmtechnik entwickelt. Diese Abschirmung bewirkt eine gesteigerte Widerstandsfähigkeit gegen Beam-Beschuss und macht die optimierte Abwehranlage zu einer effektiven Waffe bei der Abschnittssicherung."
Kraftfeld
"Duales Kraftfeld ist in Betrieb. Kontrollfelder zum Deaktivieren befinden sich wahrscheinlich in der Nähe."
Terminal (1)
"Primärer Schaltkreis des Kraftfeldes deaktiviert."
Terminal (2)
"Sekundärer Schaltkreis des Kraftfeldes deaktiviert."
Verankerungspunkt (vor Erhalt des Grapple Beams)
"Die Analyse weist einen möglichen Verankerungspunkt für den Grapple Beam aus. Der Grapple Beam wurde durch die Explosion auf der Forschungsfregatte beschädigt und ist außer Betrieb."
Verankerungspunkt (nach Erhalt des Grapple Beams)
"Diese Stelle kann als Verankerungspunkt für den Grapple Beam dienen.
Wenn Grapple Point symbol erscheint, Wii Z button drücken, um den Grapple Beam einzusetzen."
Steuerungssystem
"Das Steuerungssystem des Krans scheint intakt, es fehlt jedoch die Stromversorgung. Die Energieleitung zur Aktivierung des Steuersystems befindet sich wahrscheinlich in der Nähe der Kontrollkabine auf der gegenüberliegenden Seite."
Kran
"Der Scan des Krans deutet darauf hin, dass er kürzlich benutzt wurde. Momentan ist er nicht in Betrieb."
Computer (1)
"Transport von Baustoffen abgeschlossen.
Verarbeiten der Lieferung für die Xenom-Wachteams ist in Vorbereitung."
Computer (2)
"Jegliche Phazon-Mutationen sind dem wissenschaftlichen Team umgehend mitzuteilen. Alle Einheiten mit vorteilhaften Mutationen erhalten eine Gehaltssteigerung und zusätzliche Verpflegung. Mögliche Kandidaten für die Elite sowie für den Einsatz in der Truppe werden derzeit vom Kommando ausgewählt."
Computer (3)
"Der Kran wird neu ausgerichtet."
Missile Container
"Missile Container. Erhöht die Kapazität des mitführbaren Missile-Vorrats um fünf Geschosse."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki