Fandom

Wikitroid

Heimatwelt der Piraten

747Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Heimatwelt der Piraten
Piratenwelt.jpg
Spiel: Metroid Prime 3: Corruption
Planet: Heimatwelt der Piraten
Gebiet: dauernder Säureregen
Signifikantes: Upgrades:
Gegner: Bosse:

Die Heimatwelt der Piraten (kurz: Piratenwelt) ist der, wie der Name schon sagt, Planet und Stützpunkt der Weltraumpiraten. Auf der Piratenwelt gibt es auschließlich Piraten und ihre Maschinen sowie durch Phazon verseuchte Kreaturen.

Space Pirat Homeworld.jpg

Ruinen des Leviathan-Kerns

Es herrscht ein dauernder Säureregen und die Gänge werden durchgehend patroulliert. Außerdem gibt es überall Alarmanlagen und wahrscheinlich wurden auch die Ridley-Klone hier gebaut, denn überall hängen Baupläne von Meta- und Omega-Ridley rum. Auch Phazon-Metroids werden hier gezüchtet. Gelegentlich patroulliert auch der Piratenkommandant die Welt ab, das geschieht jedoch recht selten. Die Piraten graben mit dem Nova Beam hier auch nach Energiequellen, inklusive Phazon. Der Planet wird durchgehend von einem Leviathan umkreist und hat auch einen Leviathan, der ihm Phazon gibt. Laut AE-242 wird sich der Planet, ähnlich wie Phaaze, in reines Phazon umwandeln, wenn die Verseuchung nicht gestoppt wird. Dies ist auch das Ziel der verseuchten Weltraumpiraten, denn so können sie ihre Truppen mit Phazonwaffen ausrüsten, ihrem letzten Trumpf im Kampf gegen die Galaktische Föderation.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki