FANDOM

Innerer Forschungsbereich
Phendrana Drifts Screenshot (161)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Signifikantes: Thermal Visor
Gegner: Tallon-Metroids, Abwehranlagen, Weltraumpiraten

Der innere Forschungsbereich ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime.

GegnerBearbeiten

ItemsBearbeiten

ScansBearbeiten

Abwehranlage
"Typus: Abwehranlage
Zum Durchdringen des Gehäuses Missiles empfohlen."
Weltraumpirat
"Typus: Weltraumpirat
Hochaggressive, intelligente Spezies. Geübt im Umgang mit der Waffe und im Nahkampf. Weltraumpiraten verwenden im Kampf elektronisch beschleunigte Kanonen und am Unterarm angebrachte Säbelklingen. Diese Spezies strebt danach, die dominierende Kraft in der Galaxie zu werden - und ihre Technologie könnte ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen. Dabei interessiert es die skrupellosen und unnachgiebigen Piraten nicht, welche Konsequenzen mit der Verwirklichung verbunden sind. Sie verhalten sich rein ergebnisorientiert und verfolgen ihre Vorsätze mit äußerster Brutalität und Zielstrebigkeit."
Tallon-Metroid
"Typus: Tallon-Metroid
Infolge der Einwirkung durch Phazon mutierter Metroid. Ähnlich wie die dominierende Spezies von SR388, der Metroid, kann auch der Tallon-Metroid jeglicher Lebensform Vitalkraft entziehen. Dazu klammert er sich an seine Beute, absorbiert ihre Energie und nimmt dabei an Größe zu. Durch den Wechsel zum Morph Ball mit anschließendem Einsatz einer Bombe lässt sich ein Tallon-Metroid abschütteln."
Computer (1)
"Test der Wärmebild-Software abgeschlossen. Übertragung der Software auf taktischen Visor-Prototypen zu Testzwecken angeordnet."
Computer (2)
"Verbindung zum Steuerstromkreis des Sicherheitskraftfeldes unterbrochen."
Computer (3)
"Wärmebild-Software übertrifft ursprüngliche Erwartungen. Das Kommando beurteilt zurzeit die Einsatzmöglichkeiten im Kampf. Außentests im Gebiet von Phendrana genehmigt. Einsatz der Prototyp-Visoren bei Sicherheitspersonal genehmigt."
Computer (4)
"Kommando ist über den bevorstehenden Test der Wärmebild-Technick zu informieren. Ungewöhnliche Wärmespuren werden im Wärmeabbild rot gekennzeichnet."
Computer (5)
"Thermal Visoren werden zum Quarantänebereich versandt. Diese Visoren dürften dem Personal nützlich sein, das mit der Überführung des dortigen, instabilen Testobjektes beauftragt ist."
Computer (6)
"Verbindung zum Hilfsstromkreis des Sicherheitskraftfeldes unterbrochen."
Computer (7)
Gerät
"Dieses Gerät versorgt das Kraftfeld am Boden des Raumes mit Energie."
Kraftfeld
"Mehrkomponenten-Kraftfeld zur Sicherung des Objektes aktiv. Alle drei Kraftfelder müssen deaktiviert werden, um Zugriff auf das Objekt zu erhalten."
Ausrüstung
"Thermal Visor"
Tür
"Diese Tür wird nicht mit Energie versorgt. Eine nahegelegene Energieleitung muss eine Induktion erhalten, um die Stromversorgung wiederherzustellen. Dazu würde sich ein starker Beschuss mit elektrischer Energie eignen. Die Energieleitung gibt ein Wärmemuster ab, das im normalen Spektrum nicht sichtbar ist."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki