FANDOM

Innerer Forschungsbereich
Phendrana Drifts Screenshot (161).png
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Signifikantes: Fundort des Thermal Visors

Der innere Forschungsbereich ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana in Metroid Prime.

GegnerBearbeiten

ItemsBearbeiten

ScansBearbeiten

Abwehranlage
"Typus: Abwehranlage
Zum Durchdringen des Gehäuses Missiles empfohlen."
Weltraumpirat
"Typus: Weltraumpirat
Hochaggressive, intelligente Spezies. Geübt im Umgang mit der Waffe und im Nahkampf."
Tallon-Metroid
"Typus: Tallon-Metroid
Infolge der Einwirkung durch Phazon mutierter Metroid."
Computer Nr. 1
"Test der Wärmebild-Software abgeschlossen. Übertragung der Software auf taktischen Visor-Prototypen zu Testzwecken angeordnet."
Computer Nr. 2
"Verbindung zum Steuerstromkreis des Sicherheitskraftfeldes unterbrochen."
Computer Nr. 3
"Wärmebild-Software übertrifft ursprüngliche Erwartungen. Das Kommando beurteilt zurzeit die Einsatzmöglichkeiten im Kampf. Außentests im Gebiet von Phendrana genehmigt. Einsatz der Prototyp-Visoren bei Sicherheitspersonal genehmigt."
Computer Nr. 4
"Kommando ist über den bevorstehenden Test der Wärmebild-Technick zu informieren. Ungewöhnliche Wärmespuren werden im Wärmeabbild rot gekennzeichnet."
Computer Nr. 5
"Thermal Visoren werden zum Quarantänebereich versandt. Diese Visoren dürften dem Personal nützlich sein, das mit der Überführung des dortigen, instabilen Testobjektes beauftragt ist."
Computer Nr. 6
"Verbindung zum Hilfsstromkreis des Sicherheitskraftfeldes unterbrochen."
Computer Nr. 7
Gerät
"Dieses Gerät versorgt das Kraftfeld am Boden des Raumes mit Energie."
Kraftfeld
"Mehrkomponenten-Kraftfeld zur Sicherung des Objektes aktiv. Alle drei Kraftfelder müssen deaktiviert werden, um Zugriff auf das Objekt zu erhalten."
Ausrüstung
"Thermal Visor"
Tür
"Diese Tür wird nicht mit Energie versorgt. Eine nahegelegene Energieleitung muss eine Induktion erhalten, um die Stromversorgung wiederherzustellen. Dazu würde sich ein starker Beschuss mit elektrischer Energie eignen. Die Energieleitung gibt ein Wärmemuster ab, das im normalen Spektrum nicht sichtbar ist."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki