FANDOM

Jägergrotte
Phendrana's Edge Screenshot (16)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Gegner: Segelgleiter, Fliegende Piraten, Tarnsegler

Die Jägergrotte ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Segelgleiter
"Typus: Segelgleiter
Harmlose, fliegende Kreatur mit ungewöhnlichen magnetischen Eigenschaften. Segelgleiter leben in friedlichem Einklang mit ihrer Umwelt. Sie weisen eine magnetische Charakteristik auf, welche sich einfach mit herkömmlicher Grapple Beam-Technik nutzen lässt. Um den Segelgleiter als Verankerungspunkt zu verwenden, ist eine Anpeilung aus relativer Nähe erforderlich. Er verharrt geduldig, bis die Verbindung gelöst wird."
Fliegender Pirat
"Typus: Fliegender Pirat
Für den Luft-Boden-Angriff ausgebildete und ausgerüstete Piraten. Fliegende Piraten zeigen in der Luft ausgezeichnetes Manövriervermögen, allerdings lässt sich das Hitzemuster ihrer Antriebssysteme hervorragend mit Wärmebild-Technik erfassen. Ihre Raketen sind potente Waffensysteme, was auf gewisse Weise auch auf ihre Antriebssysteme zutrifft. Fällt nämlich das System aus, stürzen sich die fliegenden Piraten gemäß ihres Kodex in einen Selbstmordangriff."
Tarnsegler
"Typus: Tarnsegler
Kleiner Räuber mit optischem Tarnverfahren. Für das bloße Auge nahezu unsichtbar. Tarnsegler verfügen über ein ausgefeiltes, opto-physikalisches Tarnverfahren. Daher lassen sie sich nur mit Hilfe von X-Ray-Technik aufspüren. Unaufhörlich ziehen sie ihre Flugbahnen und erlegen dabei größere Insekten sowie andere, kleinere Beutetiere. Tarnsegler ziehen bei der Jagd kreisförmige Schneisen und nutzen dabei Ultraschallsignale zur Orientierung."
Stalaktit
"Dieses herabhängende Felsstück hat einen Schwachpunkt an seinem Ansatz. Solche Stalaktiten lassen sich nach dem Absprengen als Plattformen nutzen, um zuvor unzugängliche Bereiche zu erreichen."