FANDOM

Kartenterminal (Eiswüste von Phendrana)
Phendrana Drifts Screenshot (119).png
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana

Das Kartenterminal (Eiswüste von Phendrana) ist ein Raum in Metroid Prime auf Tallon IV.

ScansBearbeiten

Katenterminal
"Kartenterminal.
Durch Berühren des Hologramms wird die Übertragung der Kartendaten des Gebietes eingeleitet."
Hologramm Nr. 1
"Testobjekt des Projekts Titan ist im Quarantänebereich festgesetzt worden. Eine Umquartierung wird aufgrund erhöhter Gewaltausübung dringend empfohlen."
Hologramm Nr. 2
"Phazon-Erz scheint durch darin enthaltene Energie in der Lage zu sein, Verbindungen zu bilden. Ortung radioaktiver Höchstkonzentrationen, welche bei Bindung der Steinelemente auftreten, erfordert Wärmebild-Technik. Entwicklung dieser Technik findet derzeit im Forschungszentrum statt."
Hologramm Nr. 3
"Phazon-Erz zeigt sich außerordentlich beständig und widerstandsfähig gegenüber Beschuss. Obwohl die Qualität dieser Panzerung grundsätzlich einen hervorragenden Schutz bietet, lassen sich mit Hilfe von Wärmebild-Technik Schwachstellen ausfindig machen. Die Panzerung muss dringend optimiert werden, bevor Feinde von diesen Schwachstellen Kenntnis erhalten."
Hologramm Nr. 4
"Östlich gelegener Quarantänebereich unterliegt Sicherheitsstufe Blau. Authorisiertem Personal wird Zutritt nur nach biometrischem Scan gestattet."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki