Fandom

Wikitroid

Kihunter

732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bei Kihuntern handelt es sich um insektoide Kreaturen, welche größtenteils in tropischen Arealen wie Brinstar auf Zebes leben. Kihunter haben einen dünnen Körperbau mit jeweils zwei Sicheln am vorderen Beinpaar sowie einem Flügelpaar. Die Flügel sind bis jetzt in jeden Titel, in dem Kihunter aufgetaucht sind, entfernbar und lassen die Kreatur flugunfähig werden.

Kihunter scheinen in einem bienenähnlichen Staat zu leben (der Report in Metroid: Other M nennt Kihunter sogar bienenähnliche Kreaturen), welcher scheinbar von einem König regiert wird, eine Königin wird nicht gezeigt, existiert aber wahrscheinlich.

Kihunter entwickeln sich aus den relativ ungefährlichen Zeros. Die Klone auf dem Bottle Ship benötigen für diesen Vorgang nur wenige Sekunden, während die X-Kopien auf der B.S.L. einige Stunden benötigen.

Hunters.jpg

Kihunter in Metroid: Other M

In Metroid: Other M existieren zusätzlich so genannte Super Kihunter, welche eine deutlich stärkere Version des normalen Kihunters darstellt. Ob diese Version auch in Natura vorkommt oder durch biogenetische Modifikation entstanden ist ist unbekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki