FANDOM

Kontrolldeck
Phendrana Drifts Screenshot (141)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Signifikantes: Chozo-Artefakt
Gegner: Weltraumpiraten, Fliegende Piraten

Das Kontrolldeck ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime und Fundort eines von zwölf Chozo-Artefakten.

ItemsBearbeiten

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Weltraumpirat
"Typus: Weltraumpirat
Hochaggressive, intelligente Spezies. Geübt im Umgang mit der Waffe und im Nahkampf. Weltraumpiraten verwenden im Kampf elektronisch beschleunigte Kanonen und am Unterarm angebrachte Säbelklingen. Diese Spezies strebt danach, die dominierende Kraft in der Galaxie zu werden - und ihre Technologie könnte ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen. Dabei interessiert es die skrupellosen und unnachgiebigen Piraten nicht, welche Konsequenzen mit der Verwirklichung verbunden sind. Sie verhalten sich rein ergebnisorientiert und verfolgen ihre Vorsätze mit äußerster Brutalität und Zielstrebigkeit."
Fliegender Pirat
"Typus: Fliegender Pirat
Für den Luft-Boden-Angriff ausgebildete und ausgerüstete Piraten. Fliegende Piraten zeigen in der Luft ausgezeichnetes Manövriervermögen, allerdings lässt sich das Hitzemuster ihrer Antriebssysteme hervorragend mit Wärmebild-Technik erfassen. Ihre Raketen sind potente Waffensysteme, was auf gewisse Weise auch auf ihre Antriebssysteme zutrifft. Fällt nämlich das System aus, stürzen sich die fliegenden Piraten gemäß ihres Kodex in einen Selbstmordangriff."
Eis
"Das Eis, welches diese Aushöhlung blockiert, kann mit extremer Hitze zerschmolzen werden."
Turm
"Am Fundament dieses Turms ist eine große Treibstoffzelle angebracht. Die Energiesignaturen weisen starke Pegelschwankungen auf. Die äußere, aus Radion bestehende Hülle des Gehäuses scheint beschädigt und instabil zu sein."
Artefakt der Ältesten
"Chozo-Artefakt"

GalerieBearbeiten