Fandom

Wikitroid

Meditationsraum

732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Meditationsraum
Meditation Room.png
Spiel: Metroid Prime: Hunters
Schiff: Sternenarchive
Gebiet: Alimbischer Cluster
Signifikantes: Brauner Energieschild, Kisten mit Munition und Energie
Gegner: Petrasil

Der Meditationsraum ist ein Raum in Metroid Prime: Hunters auf den Sternenarchiven im Alimbischen Cluster.

BeschreibungBearbeiten

Dieser Raum beherbergt eine schier unerschöpfliche Anzahl von immer wiederkehrenden Petrasil sowie einige Kisten, die Regenerationsgegenstände wie Energiekapseln und Missiles beinhalten. Am Ende des Raums lässt sich die einzige Tür in dem gesamten Spiel vorfinden, die mit einen braunen Energieschild versiegelt ist. Um diese zu entriegeln, bedarf es einer Missile. Auffällig ist, dass die Petrasil stets aus einem unsichtbaren Feld zu schlüpfen scheinen. Den in diesem Bereich zu findenden Scans lässt sich entnehmen, dass mit Hilfe der Alimbischen Tafel eine "optimale Umgebung zur Meditation" angestrebt wird. Möglicherweise stehen eben diese Gegner für eine beruhigende Wirkung oder sollen diese verstärken, zumal sie auch nicht angriffslustig wirken und lediglich Schaden verursachen, wenn Samus diesen Kreaturen zu nahe kommt.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Alimbische Tafel
"Diese Konstruktion gibt Alpha-Wellen ab. Offensichtlich dient die Tafel der Besinnung und soll eine optimale Umgebung zur Meditation schaffen."
Navigationskarte
"Holographisches Verzeichnis der Tetra-Galaxie."
Strebebalken
"Verstärkter Stützpfeiler des Synergie-Antriebs."
Tetra-Handelskarte
"Schematische Darstellung Alimbischer, interstellarer Schiffsrouten."

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki