Fandom

Wikitroid

Mutterparasit

732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Mutterparasit ist der erste Endgegner, dem man in Metroid Prime begegnet. Allgemein ist es nur ein Muttertier der Parasiten, aber die Weltraumpiraten haben es durch Phazon mutieren lassen.

Nun hat man 7 Minuten Zeit von der Fregatte Orpheon  zu entkommen.

KampfBearbeiten

Samus confronts the Parasite Queen.jpg

Samus begegnet dem Mutterparasit

Seine Schwachstelle ist das Maul, welches man nur angreifen kann, wenn man ihn durch die Spalten im Schild trifft. Der Mutterparasit kann auch durch die Schildwände angreifen, im Gegensatz zu Samus. Doch schon nach kurzer Zeit ist der Parasit besiegt und fällt auf den Reaktor.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Des Weiteren treibt der Mutterparasit sein Unwesen in der Arena "Fregatte Orpheon" in Super Smash Bros. Brawl. Jedoch greift sie nicht an. Ab und zu dreht sich die Arena um 180° oder das Licht schaltet sich aus.
  • Es gibt noch zwei weitere Mutterparasit: Einer liegt tot auf dem Beta-Deck. Jedoch beschreiben die Scandaten das Lebewesen nicht als Mutterparasit. Den Zweiten sieht man unmittelbar nach dem Kampf gegen den ersten Mutterparasiten. Er ist jedoch noch nicht vollständig entwickelt gewesen und wurde so von den Weltraumpiraten vernichtet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki