FANDOM

Ofenanlage
Deep Chozo Ruins Screenshot (34).png
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Ruinen der Chozo
Signifikantes: Energie Tank, Missile Container, Chozo-Inschrift

Die Ofenanlage ist ein Raum auf Tallon IV in Metroid Prime.

ItemsBearbeiten

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Grabkäfer
"Typus: Grabkäfer
Grabendes Insekt mit widerstandsfähigem Panzer. Höchst aggressiv."
Chozo-Geist
"Typus: Chozo-Geist
Spektralerscheinung. Unempfindlich gegenüber natürlichen Energien."
Gepanzerter Parasit
"Typus: Gepanzerter Parasit
Zäher Vertreter der Familie der Parasiten. Unempfindlich gegenüber den meisten Waffen."
Chozo-Inschrift
"Die Große Seuche
Was nur ist diese Pestilenz, die von einer fernen Welt stammen muss... die das Leben in ihrer blinden Gier nach Zerstörung aussaugt? Und von wo entstammt der Meteorit, der sie hierher brachte? Ist er das Werk fremder Mächte? Oder ist er ein treibender Brocken eines Planeten, dem ein schreckliches Ende widerfuhr? Unsere Seelen sind geplagt von Angst angesichts des Gedankens, dass vor langer Zeit in einem fernen, unentdeckten Winkel des Universums womöglich ein gesamter Planet von dieser Großen Seuche eingehüllt war. Welche Verheerung mag diesem, dem Untergang geweihten Ort widerfahren sein... Und was mag nur sein, wenn weitere Meteoriten ihre todbringende Fracht in andere, ferne Stellen des Universums tragen... Wir halten fest an der Hoffnung, dass dem nicht so ist. Hoffen wir, dass die einzigen Überreste dieses verheerenden Bösen hier landeten, auf Tallon IV. Denn dann zumindest besteht Hoffnung, dass es ausgelöscht werden kann."
Boden
"Der mit Bendezium angereicherte Bereich des Bodens hat zahlreiche Risse. Risse sind der längeren Einwirkung von Wasser zuzuschreiben."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki