FANDOM

Pilzbeet A
Phazon Mines Screenshot HD (10)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Phazon-Minen
Gegner: Jäger-Metroid, Segelgleiter, Spalt-Metroid

Das Pilzbeet A ist ein Raum in den Phazon-Minen auf Tallon IV in Metroid Prime.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Segelgleiter
"Typus: Segelgleiter
Harmlose, fliegende Kreatur mit ungewöhnlichen magnetischen Eigenschaften. Segelgleiter leben in friedlichem Einklang mit ihrer Umwelt. Sie weisen eine magnetische Charakteristik auf, welche sich einfach mit herkömmlicher Grapple Beam-Technik nutzen lässt. Um den Segelgleiter als Verankerungspunkt zu verwenden, ist eine Anpeilung aus relativer Nähe erforderlich. Er verharrt geduldig, bis die Verbindung gelöst wird."
Jäger-Metroid
"Typus: Jäger-Metroid
Entwickelter Tallon-Metroid. Gefahr durch Energie-entziehenden Tentakel. Im Laufe ihrer Entwicklung werden Tallon-Metroids zu immer effizienteren Räubern. Ein Tentakelstrahl, welcher der Energieaufnahme dient, erlaubt ihnen in diesem Stadium einen Angriff aus der Entfernung. Die leicht reizbaren Jäger-Metroids stürzen sich auf ihre Beute und rammen sie so lange, bis sie ihren Angriffen erliegen. Auch bei dieser Metroid-Art zeigt der Einsatz von niedertemperierter Waffentechnik die besten Resultate."
Spalt-Metroid
"Typus: Spalt-Metroid
Metroid, der sich in zwei Organismen teilen kann. Der Spalt-Metroid ist infolge einer Mutation in der Lage, sich zweizuteilen. Die daraus resultierenden Organismen sind gegenüber den meisten Waffen unempfindlich. Allerdings verbleibt eine Schwäche gegenüber einer bestimmten Waffentechnik. Diese Empfindlichkeit ergibt sich aufgrund der unberechenbaren Mutationswirkung des Phazons rein zufällig."

GalerieBearbeiten