FANDOM

Quarantänebereich
Phendrana Drifts Screenshot (202)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Signifikantes: Spider Ball
Gegner: Thardus, Eisgigant

Der Quarantänebereich ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime.

GegnerBearbeiten

ItemsBearbeiten

ScansBearbeiten

Thardus
"Typus: Thardus
Kreatur aus Felsbrocken, die hochgradig mit Phazon-Strahlung belastet ist. Die von Thardus abgegebene Phazon-Strahlung macht automatische Zielsysteme nutzlos, da sie eine Zielerfassung verhindert. Möglicherweise lassen sich mit einem anderen Visor alternative Ziele anpeilen. Aus der Schwierigkeit heraus, gleichmäßige Phazon-Bestrahlungen durchzuführen, ergibt sich bei dieser Kreatur eine strukturelle Instabilität. Thardus kann seine Gegner in Eis einschließen und seine kolossale Größe in Verbindung mit entsprechender Stärke machen ihn zu einem überwältigenden Gegner."
Eisgigant
"Typus: Eisgigant
Dominierender Räuber in der Eiswüste von Phendrana."
Ausrüstung
"Spider Ball"
Spider Ball-Schiene (vor Erhalt des Spider Balls)
"Magnetische Spur eines Schienensystems entdeckt. Es scheint in Betrieb zu sein. Spider Ball-Technik erforderlich, um Spur zu nutzen."
Spider Ball-Schiene (nach Erhalt des Spider Balls)
"Schienensystem mit magnetischer Spur. Eine solche Spur lässt sich nutzen, indem bei aktiviertem Morph Ball Wii Z button gedrückt gehalten wird. Mit Hilfe von Wii stick sideways lässt sich der Ball an der Spur entlang steuern. Wird Wii Z button wieder losgelassen, löst sich der Ball von der Spur.
ACHTUNG: Eine detonierende Morph Ball-Bombe schleudert den Ball von der Spur!"
Verankerungspunkt (vor Erhalt des Grapple Beams)
"Die Analyse weist einen möglichen Verankerungspunkt für den Grapple Beam aus. Der Grapple Beam wurde durch die Explosion auf der Forschungsfregatte beschädigt und ist außer Betrieb."
Verankerungspunkt (nach Erhalt des Grapple Beams)
"Diese Stelle kann als Verankerungspunkt für den Grapple Beam dienen.
Wenn Grapple Point symbol erscheint, Wii Z button drücken, um den Grapple Beam einzusetzen."