FANDOM

Ruinenhof
Phendrana Drifts Screenshot (82)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Gegner: Fliegende Piraten, Tarnsegler

Der Ruinenhof ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Tarnsegler
"Typus: Tarnsegler
Kleiner Räuber mit optischem Tarnverfahren. Für das bloße Auge nahezu unsichtbar. Tarnsegler verfügen über ein ausgefeiltes, opto-physikalisches Tarnverfahren. Daher lassen sie sich nur mit Hilfe von X-Ray-Technik aufspüren. Unaufhörlich ziehen sie ihre Flugbahnen und erlegen dabei größere Insekten sowie andere, kleinere Beutetiere. Tarnsegler ziehen bei der Jagd kreisförmige Schneisen und nutzen dabei Ultraschallsignale zur Orientierung."
Fliegender Pirat
"Typus: Fliegender Pirat
Für den Luft-Boden-Angriff ausgebildete und ausgerüstete Piraten. Fliegende Piraten zeigen in der Luft ausgezeichnetes Manövriervermögen, allerdings lässt sich das Hitzemuster ihrer Antriebssysteme hervorragend mit Wärmebild-Technik erfassen. Ihre Raketen sind potente Waffensysteme, was auf gewisse Weise auch auf ihre Antriebssysteme zutrifft. Fällt nämlich das System aus, stürzen sich die fliegenden Piraten gemäß ihres Kodex in einen Selbstmordangriff."
Plattform
"Diese Plattform treibt ohne Verankerung auf der Wasseroberfläche."
Aktivator
"Der Aktivator ist außer Betrieb. Wahrscheinlich lässt er sich durch eine Vorrichtung in der Nähe in Betrieb nehmen."
Kleiner Tunnel
"Einseitig zugänglicher Verbindungsschacht. Die Eintrittsöffnung liegt an einer anderen Stelle."
Tür (ohne Energie)
"Diese Tür wird nicht mit Energie versorgt. Ein nahegelegener Schaltkreis muss eine Induktion erhalten, um die Stromversorgung wiederherzustellen. Dazu würde sich ein starker Beschuss mit elektrischer Energie eignen. Der Schaltkreis gibt ein Wärmemuster ab, das im normalen Spektrum nicht sichtbar ist."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki