FANDOM

Die Sicherheitskaverne ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime. Vom höchsten Punkt in der Phendranischen Eisschlucht gewährt ein am weißen Himmel kreisender Segelgleiter unfreiwillig unter Verwendung des Grapple Beams Zugang zu einem kurzen Morph Ball-Tunnel, der zum abgeschiedenen Niemandsland in der unwirtlichen Gegend führt. Im Schatten von Eiszapfen behangenen Felsvorsprüngen hinterließen die Weltraumpiraten an den kargen Gesteinswänden Hologrammtafeln; die Inschriften berichten von einer ertragsreichen Phazon-Ader namens "Omikron". Der von hohen Bergwänden umschlossene Talkessel gewährt zudem einen Blick zum blauweißen Schneehimmel, von dem unentwegt zarte Flocken sanft zum tiefgefrorenen Boden fallen. Auf diesem findet sich auch ein vereistes Podest, welches einen Power Bomben-Container präsentiert.

ItemsBearbeiten

Power Bomben-Container
Unterhalb eines Felsvorsprungs auf einem Podest.

ScansBearbeiten

Power Bomben-Container
"Power Bomben-Container. Erhöht die maximale Anzahl der mitführbaren Power Bomben."
Hologrammtafel (1)
"Phazon-Ader Omikron weist von allen Gruben den höchsten Eintrag pro Kubikmeter auf."
Hologrammtafel (2)
"Einschlagszentrum ist schätzungsweise 800 Meter vom Endpunkt der Phazon-Ader Omikron entfernt."
Hologrammtafel (3)
"Zum Minendienst abgesandte Drohnen haben sich am Kontrolldeck einzufinden."