Fandom

Wikitroid

Sorgfalt-Drohne

747Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Als eine der ersten Säuberungseinheiten wurden die Sorgfalt-Drohnen von den Luminoth geschaffen und für den Krieg gegen die Ing modifiziert. Ihre Aufgaben erfüllen sie mit Hilfe von drei Energiestrahlen, welche aus ihren Körpern herausgeschossen werden. Tunnel werden von ihnen kreisförmig patrouilliert, um nach Eindringlingen Ausschau zu halten. Mit dem Einsatz des Dark sowie des Annihilator Beams können diese Gegner unschädlich gemacht werden. Allerdings ist es auch möglich, ihnen im Morph Ball-Modus zu entgehen. Sie sind das Vorgängermodell der Harmonie-Drohne. Darüber hinaus besitzen jene auch eine Finsterling-Version: die Dunkle Sorgfalt-Drohne.

TriviaBearbeiten

  • Die Sorgfalt-Drohne ähnelt dem Blitzbomber auf Tallon IV in Form und Funktion in zahlreichen Punkten.
  • Sorgfalt-Drohnen strahlen Energie aus drei Sphären aus, die zu einem gleichseitigen Dreieck angeordnet sind. Dieses Symbol erinnert stark an den luminothischen Buchstaben "F", welcher auf zahlreichen Artefakten und Kreaturen im gesamten Spiel vorzufinden ist, inklusive der Luminoth selbst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki