FANDOM

Speicherstation B (Eiswüste von Phendrana)
Phendrana Drifts Screenshot (13)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Gegner: Keine

Die Speicherstation B ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime. Das besagte Terminal, in dem nach Betreten der Spielstand gesichert und der Energievorrat vollständig wieder aufgefüllt wird, findet sich sogleich im Zentrum des schneebedeckten, kuppelförmigen Raums, umgeben von einem kleineren Graben. Scanbare, an den Steinwänden angebrachte Hologrammtafeln der Weltraumpiraten geben Samus Hinweise auf ihre derzeitigen Machenschaften und erläutern darüber hinaus Arbeitsabläufe sowie die Konsequenzen bei Verstößen.

ScansBearbeiten

Speicherstation
"Speicherstation
Durch Betreten dieses Terminals lässt sich das Spiel speichern und der Energievorrat vollständig wieder auffüllen."
Hologramm (1)
"Neues Personal hat sich umgehend in den südlichen Forschungsbereich zu melden.
Ein Verstoß zieht eine Kürzung der Verpflegung um 30% und eine Zusatzschicht nach sich."
Hologramm (2)
"Der westliche Tempel befindet sich in Absperrstufe 2.<br/Sämtliche dort laufenden Projekte wurden verschoben. Der Zutritt zu diesem Bereich ist dem Personal generell untersagt."
Hologramm (3)
"Das gesamte ballistische Hilfspersonal hat sich im Forschungslabor Hydra zu melden.
Bis zum Widerruf tritt zur Umsetzung der Absperre Plan 3A in Kraft."

GalerieBearbeiten