FANDOM

Speicherstation D
Phendrana Drifts Screenshot (140)
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Gegner: Keine

Die Speicherstation D ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime. Auch ohne die Bildformer des astronomischen Holografiesystems voll ausgefahren zu haben, erhält Samus Zutritt zu diesem Terminal, in dem sie den Spielfortschritt sichern und den Energievorrat wiederherstellen kann. Visuell beeindruckend ist die damit verbundene Konstruktion: Durch den transparenten Boden blickend, lassen sich intensiv blau leuchtende Energieleitungen erkennen, die mit der oberhalb befindlichen Anlage in Kontakt zu stehen scheinen. An den Metallwänden finden sich darüber hinaus zwei orangene Hologrammtafeln, auf denen Informationen der Weltraumpiraten über die Zukunft des Holoprojektors verzeichnet sind.

ScansBearbeiten

Speicherstation
"Speicherstation
Durch Betreten dieses Terminals lässt sich das Spiel speichern und der Energievorrat vollständig wieder auffüllen."
Hologrammtafel (1)
"Sämtliche Holo-Techniker haben sich im Observatorium zu melden. Wartung beider Holomodule erforderlich."
Hologrammtafel (2)
"Der verantwortliche Offizier stuft den Holoprojektor als veraltet ein. Bitte Maßnahmen beraten."

GalerieBearbeiten