Fandom

Wikitroid

Stinglarva

798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Stinglarva (engl.: Stechlarve) verkörpert die alternative Form des Kopfgeldjägers Kanden.

BeschreibungBearbeiten

Die Stinglarva basiert auf einem der gefährlichsten Raubinsekten in der Galaxie. Als einige Forscher mit Kanden den ultimativen Krieger erschaffen wollten, injizierten sie ihm die DNA dieser Kreatur und machten es Kanden möglich, die Stinglarva als Alt. Form zu verwenden. Sie ähnelt entfernt an eine Mischung aus Raupe und Schlange. Der Körper ist in einige Segmente unterteilt, wobei Kanden das letzte Segment des Schwanzes seiner Alt. Form absprengen kann. Das abgesprengte Segment sucht sich vermutlich mithilfe von Hochspannung und Magnetismus sein Ziel, bleibt an ihm haften und detoniert. Das letzte Schwanzsegment regeneriert sich nach kurzer Zeit wieder, sodass es erneut zum Absprengen bereit ist. Durch die geringe und schlanke Form der Stinglarva verwendet Kanden sie zum Erkunden sonst unzugänglicher Areale und zum Nahkampf. So erfüllt die Stinglarva die Aufgabe des Morph Balls von Samus.

Im Spiel zählt Kanden zu dem langsamsten spielbaren Kopfgeldjäger, seine Alternativ Form ist ironischerweise nach dem Lockjaw von Sylux eine der schnellsten Alt. Formen überhaupt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki