FANDOM

Triskelion

Das Triskelion

Das Triskelion ist die alternative Form des Kopfgeldjägers Trace . Es wurde genauso wie Trace 's Kampfanzug vom Kriken Empire entwickelt, zu dem Trace gehört. Das Triskelion wurde durch Investitionen in militärische Biomechanik geschaffen und erlaubt es jedem Kriken -Krieger, sich in eine dieser dreibeinigen Kampfmaschinen zu transformieren.

BeschreibungBearbeiten

Das Triskelion ähnelt im äußeren Aufbau einer dreibeinigen Spinne, deren vorderen Extremitäten mit scharfen Klauen besetzt sind. Bewegt sich das Triskelion über eine kurze Zeitspanne nicht, so aktiviert sich die Tarnkappen-Mechanik und macht das Triskelion für seine Feinde unsichtbar. Dann ist es imstande, sein Ziel aus dem Hinterhalt mit einem Überraschungsangriff zu überwältigen und zu töten. Durch eine blitzschnelle Reaktion rammt es mit hoher Geschwindigkeit seine Gegner und bohrt seine ausgefahrenen Klauen in den Körper des Zieles.

Außerdem erlaubt die geringe Größe das Erkunden sonst unerreichbarer Areale und das Passieren enger Gänge, zudem leistet es einen guten Dienst im Nahkampf mit anderen Jägern und sonstigen Feinden. Trotzdem gehört das Triskelion mit seinen Attacken zu den physischen Angriffsmethoden, Trace ist also wie die anderen Kopfgeldjäger Spire mit seinem Dialanche und Noxus mit dem Vhoscythe nicht in der Lage, Bomben zu legen oder mit Projektilen zu schießen.

TriviaBearbeiten

  • Der Triskelion weißt vom Körperkonzept her eine gewisse Ähnlichkeit mit Splintern auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki