FANDOM

Verbindungsgang zum Transporter C
Far Tallon Overworld Screenshot (1).png
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Tallon-Oberwelt
Gegner: Igler, Stachelschaler

Der Verbindungsgang zum Transporter C ist ein Raum auf der Tallon-Oberwelt auf Tallon IV in Metroid Prime. Diese architektonisch bemerkenswerte Stätte weist als zentralen Mittelpunkt eine pompöse, mit Ornamenten verzierte Steinkuppel auf. Die dorthin führenden, teilweise leicht geschwungenen und mit Symbolen eingravierten Gänge sind mit einer bogenförmig verlaufenden Decke errichtet worden, stabilisiert durch mehrere Säulen. Über Jahrzehnte ist ein kolossaler Baum durch die hiesige Konstruktion gewachsen und hat weite Teile des Mauerwerks eingerissen. Das verzweigte Astwerk versperrt zudem einige Zugänge, die entweder durch Sprünge oder mit dem Morph Ball erreicht werden können. Aufmerksamkeit erregend ist die Tatsache, dass durch die eingestürzte Decke Sonnenlicht einzudringen scheint, auch wenn der Himmel der Tallon-Oberwelt von schweren Regenwolken verdeckt wird.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Stachelschaler
"Typus: Stachelschaler
Besiedelt Felswände. Kontakt mit Stacheln ist zu vermeiden."
Sprengkopf
"Typus: Sprengkopf
Flüchtige Substanzen innerhallb des Pilzhuts explodieren zur Selbstverteidigung."
Igler
"Typus: Igler
An Wänden kletterndes Schalenweichtier mit einziehbaren Stacheln."
Astwerk
"Die massiven Äste verlaufen quer durch den Raum und blockieren nun den Durchgang. Unterhalb der Äste scheint genügend Platz zu sein, um hindurch gelangen zu können."

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki