Fandom

Wikitroid

Verbrennungsdrohne

784Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Verbrennungsdrohne ist die Müllverbrennungsanlage in den Ruinen der Chozo. Außerdem hat sich im Verbrennungsraum ein Schwarm Schützenwespen eingenistet. Die Verbrennungsdrohne scheint Samus für Müll zu halten.

FähigkeitenBearbeiten

Die Verbrennungsdrohne ist unbeweglich und bodengebunden. Dennoch ist sie bedrohlich, was vielmehr mit der Größe des Raumes als mit ihrer Zerstörungskraft zusammenhängt. Sie legt sich immer wieder in horizontale oder schräge Positionen und feuert Flammenstrahlen ab. Dabei dreht sie sich, um alles um sie herum zu verbrennen. Mit dem Morph Ball ist es leicht ihren Attacken auszuweichen. Während dem Kampf schickt sie auch Flammenwellen in ein Wespennest über ihr und scheucht damit die Wespen auf.

StrategieBearbeiten

Man sollte solange mit Morph Ball und Sprüngen ausweichen, bis an ihrem oberen Teil ein rotes Licht leuchtet. Empfehlenswert ist, dieses Licht mit Charge Beam (sofern erhalten) oder mit Missiles zu bearbeiten, bis die Maschine kampfunfähig ist. Ihre Flammenwerfer sind leicht auszuweichen, sind nämlich beide Flammen auf einer Ebene, könnt ihr sie entweder per Morph Ball umgehen, oder einfach in eine Richtung laufen, da die Flammen öfters nicht so schnell sind wie Samus.

Nach dem Kampf erhält man die wohlverdienten Morph Ball Bomben

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki