FANDOM

Zugang zum Labor Hydra
Hydra Lab Entryway
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Eiswüste von Phendrana
Gegner: Blitzbomber

Der Zugang zum Labor Hydra ist ein Raum in der Eiswüste von Phendrana auf Tallon IV in Metroid Prime. Einen gewöhnlichen Tunnelgang darstellend, dient dieser metallene, von zwei Blitzbombern eingenommene Korridor ausschließlich als Verbindungsglied zwischen der Lobby des Forschungslabors und dem Forschungslabor Hydra. Anfangs noch mäßig stark beleuchtet, herrscht ab diesem Forschungsabschnitt nach der Deaktivierung des Steuerstromkreises im inneren Forschungsbereich völlige Dunkelheit, die den Einsatz des Thermal Visors zum gezielten Vorankommen erzwingt. Aus Lüftungsschlitzen austretende Gase können unter Umständen zu einer Sichtbeeinträchtigung durch Beschlagen des Visors führen; die erwähnten Blitzbomber können den Thermal Visor außerdem stark stören, sodass es sich empfiehlt, sie gleich bei Betreten des Raumes auszuschalten.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Blitzbomber
"Typus: Blitzbomber
Vom Körper dieser Wesen gehen pulsierende Ionenkanälchen aus. Wie die übrigen Bomberarten lassen sich auch diese Wesen nur mit elektrischer Energie bekämpfen. Nähert man sich einem Blitzbomber, so kann dies elektrische Störungen des Visors zur Folge haben. Auseinandersetzungen lassen sich vermeiden, wenn man den Morph Ball verwendet und zwischen den rotierenden Energieströmungen hindurchschlüpft."