FANDOM

Zugangstunnel zur Überwachungsstation
Monitor Tunnel
Spiel: Metroid Prime
Planet: Tallon IV
Gebiet: Höhlen von Magmoor
Gegner: Puffer

Der Zugangstunnel zur Überwachungsstation ist ein Raum in den Höhlen von Magmoor auf Tallon IV in Metroid Prime. Der kurze Tunnelgang ist mit einem kleineren Magmabecken versehen, über dem ein Metallgitter sowie drei riesige auf- und abwärtsfahrende Kolben sicheres Geleit gewähren. Auffällig ist, dass das mittlere zylindrische Maschinenteil während des Senkens Feuer aus den Düsen emittiert. Sobald sich diese in Samus' Sprunghöhe befinden, können sie leicht bestiegen werden, um zur angrenzenden Überwachungsstation zu gelangen. Umherschwebenden Puffern sollte ausgewichen oder sogleich eliminiert werden.

GegnerBearbeiten

ScansBearbeiten

Puffer
"Typus: Puffer
Instabiler, mit Gas gefüllter Organismus. Platzt beim Berühren. Puffer füllen ihre Körper mit tödlichem Meta-Viprium-Gas und schweben durch ihr Habitat, um Nahrung zu suchen. Wenn sie zerplatzen, wird dieses Gas freigesetzt. Obwohl sie diese fragile Struktur besitzen, gehen Puffer bei der Jagd sehr aggressiv vor. Die Gaswolke, die sie nach ihrem Ableben hinterlassen, lässt meistens auch ihre Angreifer verenden."

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki